Special: „Serienmittwoch“

© Corlys Lesewelt

Na, wenigstens bin ich zum „Serienmittwoch“ von Corlys Lesewelt wieder rechtzeitig dran ;-)! Heute mit einer Frage über die ich wirklich lange nachdenken musste….

In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch und wieso?

Meine derzeitige Antwort wäre wohl „Mila Superstar“!

Das würde nämlich bedeuten, dass ich erstens wieder mal in einer Volleyball-Mannschaft spielen könnte (meine Ambitionen dahingehend, sowie alle anderen Sportarten betreffend, gingen leider mit einer schlimmeren Rückenverletzung in meiner Schulzeit den Bach runter) und ich zweitens in Japan leben würde – wie cool wäre das denn ;-)!

12 Gedanken zu “Special: „Serienmittwoch“

  1. Die Serie kenne ich nicht, bin aber auch kein Fan dieser Anime Serien. Ist an mir vorbei gegangen, diese Phase. Aber ich habe früher auch Volleyball gespielt. Bis zu einer Knieverletzung. Ich habe es geliebt.
    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    • War eigentlich eh ziemlich banal…es geht vor allem um eine Schülerliga Volleyball-Mannschaft in Japan, deren neuer Star die früher sehr kränkliche Mila ist ;-).
      Ja, solche Verletzungen können einem echt einen Strcih durch die Rechnung machen…ich war damals mit beim Volleyball und Tischtennis in der Schülerliga und beim Tennis sogar schon in der Landesliga A (hab also schon österreichweit Tuniere gespielt) und dann kam mit 16 der Unfall und das war es dann mal für über ein Jahr mit dem Sport

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

