Special: „Die 5 BESTEN am Donnerstag“

Puh…wenn ich schnell tippe und rein aus dem Bauch heraus meine Wahl treffe, sollte es sich noch ausgehen, dass auch mein Beitrag noch tatsächlich am Donnerstag erscheint – also keine Zeit zu verlieren ;-)!

Gorana hat uns heute zur Feier des Tages – immerhin ist dies heute bereits die 50. Ausgabe der 5 BESTEN…dafür gibt es von mir natürlich einen kräftigen Applaus und einen imaginären Strauß Blumen – eine wie ich finde sehr schöne und sehr persönliche Frage gestellt, die auch ein wenig zur Selbstreflexion anregt…

Hier sind also:

Meine 5 besten/liebsten Blogbeiträge

(und nur damit das keiner falsch versteht, hier geht es tatsächlich um meine liebsten von mir persönlich verfassten Beiträge 😉 )

Platz 5

„Vaiana“ – Filmrezension:

Diesem Beitrag gebührt ein besonderer Platz in meinem Herzen, denn immerhin war es die aller erste Rezension, die ich in meinem Leben gepostet habe :-)! Damals noch sehr kurz und knackig ;-)!

 

Platz 4

Sommer-Special: „Leslie Open 2017“:

Bei meinem ersten Besuch des Leslie Open, habe ich zum ersten Mal ein Gefühl dafür bekommen, was es heißen könnte tatsächlich als Pressevertreterin betrachtet zu werden – und es war ein äußerst surreales aber auch sehr gutes Gefühl ;-)! Außerdem habe ich einfach ein Faible für Freiluftkinos!

 

Platz 3

„Die Pest“ – Buchrezension:

Natürlich darf in dieser Liste auch meine aller erste Buchrezension nicht fehlen – und dann schickte es sich auch noch so gut, dass es eine Rezension über eines der Werke von Camus war, ein Schriftsteller, den ich nur wärmsten empfehlen kann und der leider viel zu früh von uns ging!

 

Platz 2

Special: A Tribute to…“Columbo“:

Mein bisher einziger aber sicherlich nicht letzter Beitrag, in dem ich einer Ikone der gepflegten Fernsehunterhaltung Tribut gezollt habe! Wer wissen will, wieso dieser Beitrag auf Platz zwei gelandet ist, der klicke einfach auf den Titel ;-)!

 

Platz 1

Hier muss ich leider ein wenig schummeln, denn ich konnte einfach nicht anders, als meine Blogparaden-Beiträge zu nehmen! Durch diese kleinen Puzzleteile, die eine wirklich äußerst liebenswerte Gruppe von Bloggern miteinander verbinden, konnte ich ein Teil dieser besonderen Gemeinschaft werden, die ich nicht mehr missen will! Danke für eure Unterstützung und die tolle Zeit miteinander – ihr habt mein erstes halbe Jahr als Bloggerin echt zu einem besonderen Erlebnis und Genuss gemacht :-)! (Und außerdem kann man dadurch immer wieder regelmäßig was posten, obwohl man vielleicht gerade keine Zeit dazu hat Rezensionen zu verfassen ;-)!)

PS.: Stellvertretend für all die Beiträge hab ich euch hier mal einen Link zu meinen ersten „Media Monday“ und damit zu meiner ersten Blogparade überhaupt angefügt.

 

So, das war es dann auch schon wieder von meiner Seite aus (leider ist es nun doch bereits Freitag geworden – zum Glück weiß ich aus Erfahrung, dass ihr solch kleine Fauxpas selbstredend verzeiht ;-))!

7 Gedanken zu “Special: „Die 5 BESTEN am Donnerstag“

  1. Ach schön, „Vaiana“! 🙂

    Die Rezension hätte ich bei mir auch fast genannt, da es der zweite Film war, den ich mit meiner Tochter im Kino gesehen habe. Letztendlich habe ich mich dann aber doch für den ersten entschieden…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

