Special: „Media Monday“

Und erneut schäme ich mich in Grund und Boden, ob der sträflichen Vernachlässigung meines Blogs in den letzten paar Tagen. Aber mit rauschenden Geburtstagsfeiern, anstehenden Hochzeiten und sonnigen Tagen fand ich einfach keine Zeit, um meinen Laptop zu aktivieren. Deswegen erscheint mein Beitrag zum „Media Monday“ auch erneut mit etwas Verspätung ( ich hoffe ihr verzeiht ;-))!

1. Blogger-Treffen wie beispielsweise hier muss ich das erste Mal seit ich beim Media Monday mitmache passen, da ich bisher weder von solchen Treffen erfahren habe, noch zu einem eingeladen gewesen wäre.

2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für Ausflüge, Familientreffen und Events.

3. Wenn es ein Franchise gibt, das ich besonders mag, dann halte ich ihm die Treue, auch wenn mal eine Niete dabei sein sollte.

4. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel, würde ich mich wohl für das Brettspiel entscheiden aber auch nur weil ich im Moment so selten klassische Spiele in dieser Form spiele und Schach und Go, die einzigen beiden sind, denen ich immer die Stange halte 😉.

5. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen haben meiner Meinung nach in letzter Zeit gewaltig zugelegt und dank der damit einhergehenden gestiegenen Wertigkeit der Produktionen kann das auch gerne so bleiben 😉.

6. Blogger-Bekanntschaften im „Real Life“ konnte ich leider noch keine machen.

7. Zuletzt habe ich mir tatsächlich Transformers 5 im Kino angesehen und das war noch viel desaströser als ich dachte, weil man inzwischen das Gefühl bekommt, dass Bay nicht mal mehr versucht einen halbwegs unterhaltsamen Film zu produzieren (meine Rezension zu dem Streifen folgt in den nächsten Tagen).

13 Gedanken zu “Special: „Media Monday“

Kommentar verfassen

