Special: „Die 5 BESTEN am Donnerstag“

Auch diese Woche hat sich Gorana wieder ein passendes Thema zu den karibischen Temperaturen überlegt und wie jede Woche gilt der Appell an Interessierte: klickt doch auf das Banner und schaut euch die Sache mal genauer an…vielleicht gehört ja auch ihr schon nächste Woche zu den begeisterten Teilnehmern ;-)!

5 Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

Nummer 1 wäre da ganz klar: Matrix (Teil 1 natürlich ;-))! Ein Film den ich immer wieder und wieder und wieder anschauen kann ohne, dass er mir jemals langweilig geworden wäre!

Als großer MCU-Fan müsste natürlich auch ein Film aus dieser Reihe mit dabei sein. Hier würde ich mich für The Avengers entscheiden! Auch diesen Film kann ich in Dauerschleife schauen, ohne je entnervt zu sein!

Da so ein Leben auf der Insel ganz ohne Frauenfilm auch nur halb soviel Spaß machen würde, kommt auch noch Sex and the City – Der Film in meinen Koffer.

Damit die Lachmuskeln auch das ein oder andere Mal beansprucht werden, dürfte natürlich auch Die nackte Kanone nicht fehlen.

Und für den Fall, dass mir der Sinn einmal nach etwas ganz besonderem steht, packe ich noch The Fountain ein.

 

Mit diesen 5 Kandidaten sollte sowohl die Science-Fiction- als auch die Actionliebhaberin, die Romantikerin genauso wie die Verzauberbare in mir eine ganze Weile gut auskommen ;-)!

 

7 Gedanken zu “Special: „Die 5 BESTEN am Donnerstag“

    • Keine Sorge, ich versteh dich sehr gut…auch wenn die beiden anderen Teile einfach meilenweit hinter dem ersten zurückbleiben schau ich mir doch meistens dann auch alle drei nacheinander an ;-)! Sonst hab ich immer irgendwie das Gefühl, dass etwas unvollendet ist ;-). Außerdem haben Teil 2 und 3 ja durchaus auch ihre guten Seiten ;-)!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

