Die besten Soundtracks der Filmgeschichte

Es ist mir wirklich ein besonderes Vergnügen euch auch diesen Beitrag von „Film plus Kritik“ hier zu verlinken, denn nach viel Schweiß und harter Arbeit haben 5 Filmfans (darunter auch meine Wenigkeit) es geschafft, eine Liste der unserer meiner Meinung nach „Besten Soundtracks der Filmgeschichte“ zusammenzustellen. An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich beim Team von „Film plus Kritik“ bedanken, welches mich mit offenen Armen aufgenommen hat! Aber nun wieder zurück zum Wesentlichen, nämlich zu  25 Soundtracks, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet ;-)…

DIE BESTEN SOUNDTRACKS DER FILMGESCHICHTE (Teil 1)

DIE BESTEN SOUNDTRACKS DER FILMGESCHICHTE (Teil 2)

DIE TOP 20 DER REDAKTEURE

13 Kommentare zu „Die besten Soundtracks der Filmgeschichte

Gib deinen ab

    1. Hmmmm…also bei Ghostbusters und James Bond find ich zwar die Titellieder sehr gut aber ansonsten könnt ich mich jetzt an kein anderes prägnantes Stück aus dem Soundtrack erinnern😅. Das wär vielleicht was für eine Liste der besten Titellieder oder Intros😉

      Gefällt 1 Person

      1. Sorry, irgendwie ist dieser Kommentar zwischen einigen anderen untergegangen 😌. Also ich muss ja sagen, dass ich den kit Dalton gar nicht so schlecht find wie immer alle tun…klar kommt er nicht an Connery ran aber schlecht find ich ihn bei weitem nicht

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: