Stan Lee: Seine denkwürdigsten Cameos — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Eigentlich wollte ich gestern meinen ersten Beitrag zu dem gerade gestarteten Comic-Special auf diesem Blog schreiben, aber wie viele von euch wahrscheinlich bereits wissen, verstarb am Montag Comiclegende Stan Lee. Um diesen großartigen Geschichtenerzähler und sein Werk zu ehren, habe ich auf „Film plus Kritik“ seine denkwürdigsten Cameos in Marvelfilmen hier noch einmal Revue passieren lassen. Wer noch mehr über das Leben und Schaffen dieser Ikone erfahren möchte, dem lege ich den Nachruf meines Kollegen Daniel Krunz ans Herz.

Mit dem gestrigen Tag musste die Welt den Verlust einer weiteren Ikone verschmerzen, denn Comiclegende Stan Lee ist von uns gegangen. Er prägte die Comiclandschaft wie kaum ein anderer, vor allem weil er seine Figuren von ihren Podesten hob und sie zu echten Menschen machte, mit denen sich der Leser identifizieren konnten. Die Verbundenheit Lees […]

über Stan Lee: Seine denkwürdigsten Cameos — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Ein Kommentar zu „Stan Lee: Seine denkwürdigsten Cameos — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Klappe!

Das Filmmagazin

honigwolke.wordpress.com/

Life & Story Blog aus Oberösterreich

Der FilmBlogCast

Drei Filmfreunde und -Blogger sprechen über ihr liebstes Hobby - und lassen nebenbei auch noch die Tonaufnahme laufen.

Wermi's Worte Filmblog

Hier gibt es Analysen, Reviews, Kritiken oder auch Essays von mir zu allem aus der Filmwelt!

Ecce homo

Siehe, der Mensch

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

Der Filmkürbis

Schamlos subjektive Filmkritiken

Film plus Kritik - Online-Magazin für Film & Kino

“Film is a disease. When it infects your bloodstream, it takes over as the number one hormone; the antidote to film is more film.”

%d Bloggern gefällt das: