Das Filmjahr 2018: Dramen | Podcast #3 — DerStigler

Und da ist sie auch schon, die dritte Folge unseres Film-Jahresrückblicks 2018. Diesmal haben DerStigler und ich über die Dramen des vergangenen Kinojahres gesprochen – macht euch also gefasst auf die ganz großen Emotionen. Viel Spaß beim Reinhören und bis zum nächsten Mal…

Es geht weiter mit unserem großen Jahresrückblick zum Filmjahr 2018. Mit dabei ist wieder Mara aka Ainu89. Heute widmen wir uns den Dramen des Filmjahrs 2018!

über Das Filmjahr 2018: Dramen | Podcast #3 — DerStigler

Ein Kommentar zu „Das Filmjahr 2018: Dramen | Podcast #3 — DerStigler

Gib deinen ab

  1. Yum tuv, Mara.
    Ich sollte mir wohl irgendwann Notizen darüber machen mit Wem ich über welchen Film bereits ein, zwei Sträuße ausgefochten habe. 😎
    Bei ‚Three Billboards…‘ hatte ich persönlich ja ein leichtes Zahnziehen mit dem offenen Ende des Films, was die geplante Selbstjustiz angeht (in der Realität geht sowas schnell ins Auge).
    Im Gegensatz jetzt zu ‚Love, Simon‘, blieb mein Kleinohrmann bei ‚Call Me By Your Name‘ ruhig.
    ‚Mary Poppins‘ hat bei der Kritik, in ähnlicher Weise, wenig Begeisterung ausgelöst; ein Hauch zusehr auf „sicher!“ gesetzt. Anmerkenswert, daß Dich Lin-Manuel Miranda tänzerisch nicht überzeugte (kommt er doch vom Musical ‚Hamilton‘).
    Gut, mit Musicals kann man/frau mich eh jagen… 🙂
    Früher wurde der neue Woody Allen noch freudig erwartet – inzwischen nehme ich seinen jährlichen Film nicht wirklich mehr wahr. ‚Melinda & Melinda‘ dürfte der letzte Gesehene gewesen sein (& nicht einmal mehr im Kino).
    Über Terry Gilliam brauchen wir ja nicht zu streiten (& der herbe Verlust des Films ist fast tragisch zu nennen). So besehen ist Gilliam ein Ritter von der tragischen Gestalt…
    Ich schreibe schon wieder viel zu viel vor mich hin… 🙂
    bonté

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: