Neu im Kino: „Pets 2“ – Kritik zum Film — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Als leidenschaftliche Kinogängerin gibt es für mich bei dieser Hitze nur eine echt Abkühlung: ab in den Kinosaal und rein ins Filmvergnügen. Weshalb das neueste Abenteuer aus der Illumination-Schmiede meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte,sich aber trotzdem ein spaßiges Abenteuer für die ganze Familie hinter dem knappen Titel „Pets 2“ verbirgt, erfahrt ihr hier…

Alles in allem ist „Pets 2“ ein grundsolider Vertreter geworden, der mit viel Herz und süßen Animationen um die Ecke kommt und so hervorragend für einen gemeinsamen Abend mit der Familie geeignet ist.

über Neu im Kino: „Pets 2“ – Kritik zum Film — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

2 Kommentare zu „Neu im Kino: „Pets 2“ – Kritik zum Film — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Gib deinen ab

    1. Ja, vor allem hatte er mehr Fokus…hier hatte ich eher das Gefühl, dass sie ein paar lustige Ideen hatten und die dann halt irgendwie in einen Film gequetscht haben, dadurch wirkte alles ziemlich zerstückelt. Aber war trotzdem ganz süß und stellenweise sehr amüsant 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: