„Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ – Kritik — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Auch wenn ich in den letzten Wochen meinem Stammkino eher selten einen Besuch abgestattet habe, wollte ich mir das erste Spin Off der „Fast and Furious“ – Reihe dann doch nicht entgehen lassen. Meine Meinung zu dem vor Testosteron nur so triefenden Action-Spektakel erfahrt ihr hier…

Beinahe 20 Jahre ist es her, dass ein testosteron- und benzingeschwängerter Film über die Leinwände der Lichtspielhäuser flimmerte und die Herzen vieler Zuschauer im Sturm eroberte. Was aus diesem kleinen Filmchen werden würde, damit hatte damals wohl noch keiner gerechnet. Zwei Jahrzehnte später kann das Franchise auf 8 Spielfilme zurückblicken und mit dem dieses Wochenende […]

über „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ – Kritik — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

5 Kommentare zu „„Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ – Kritik — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Gib deinen ab

    1. Das hat quasi gar nichts mehr mit dem originalen zu tun…wobei ich ja behaupten würde, dass die Reihe sich bereits mit dem 5ten, spätestens dem 6ten Teil deutlich von ihren Wurzeln entfernt hatte, insofern hatte ich kein Problem damit, dass es hier keine Rennen und nur ein paar Verfolgungsjagden gab

      Liken

      1. Mich hat die Reihe eigentlich erst mit dem fünften Teil so richtig bekommen…ich mein, der erste war damals schon cool aber nie einer meiner Favoriten und die nächsten Teile waren dann ziemlich Banane aber die Neuorientierung ab dem frünften Teil hat mir dann wieder richtig Spaß gemacht

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: