Gelungene Fortsetzung: Kritik zu „Zombieland 2“ — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Morgen startet in den heimischen Kinos die Fortsetzung der Zombie-Survival-Komödie „Zombieland“. Warum mich die Fortsetzung durchaus überzeugen konnte und ich eine Menge Spaß im Kino hatte, erfahrt ihr in meiner Rezension…

Auch wenn das Zombiegenre bei weitem nicht mehr so omnipräsent ist, wie dies noch vor ein paar Jahren der Fall war, muss man doch eingestehen, dass es sich einen fixen Platz in den Kinosälen weltweit gesichert hat. Eine logische Konsequenz, die sich aus dieser Etablierung ergibt, ist, dass immer mehr Filmschaffende mit den Genrekonventionen zu […]

über Gelungene Fortsetzung: Kritik zu „Zombieland 2“ — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.