Der große Jahresputz 2019 – Kinofilme

Hallo zusammen,

obwohl ich mir eigentlich fest vor genommen hatte, vor dem Jahreswechsel noch schnell alle „Altlasten“, die sich so im „Entwürfe“-Ordner angesammelt haben, in Beiträge zu verwandeln, kam mir dann doch mal wieder das Leben dazwischen – wie das nun mal leider häufiger der Fall ist. Da sich im neuen Jahr hier aber ein bisschen was verändern wird, was genau, erfahrt ihr dann Anfang 2020, habe ich beschlossen, dieses Jahr eine Art Hausputz zu veranstalten, um frisch und „unbelastet“ ins neuen Jahr starten zu können. Deswegen fasse ich euch hier all jene Kinofilme kurz zusammen, die ich im Jahr 2019 gesehen habe, zu denen aber keine ausführlichen Kritiken erschienen sind. Sofern möglich, verlinke ich euch den Filmtitel mit dem jeweiligen Monatsranking, in dem ich ein paar Worte über meine Meinung zu dem Film verliere. Wie bei den Monatsrankings, werde ich auch hier die Filme nach den Enttäuschungen, dem Mittelfeld und den Highlights sortieren.

Die Enttäuschungen:

Das Mittelfeld:

Die Highlights:

 

9 Kommentare zu „Der große Jahresputz 2019 – Kinofilme

Gib deinen ab

    1. Ja, Lighthouse war sicher einer der außergewöhnlichsten Filme, die ich 2019 gesehen habe und wenn dir der Vorgänger vo Eggers bereits gefallen hat, solltest du Lighthouse unbedingt im Heimkino nachholen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: