*Extrablatt* – Alles neu macht das Jahr 2020

Hallo zusammen,

an dieser Stelle soll es lediglich eine kleine Ankündigung geben: mein Blog wird in den nächsten paar Tagen offline sein. Nein, nein, keine Sorge, ich habe eines meiner liebsten Hobbys nicht ad acta gelegt, sondern möchte mich lediglich, vor allem optisch, ein wenig verändern. Ich denke, nach beinahe 3 Jahren muss der alte Putz mal runter und ein neuer Anstrich her.

Also, legt die Tafel Schokolade und die Taschentücher wieder bei Seite und freut euch lieber darauf, all die schönen Neuerungen zu entdecken, die euch bald hier erwarten werden.

Damit, und mit den besten Wünschen für das neue Jahr, melde ich mich also erst mal für kurze Zeit bei euch ab.

Danke für’s Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

3 Kommentare zu „*Extrablatt* – Alles neu macht das Jahr 2020

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: