*Extrablatt* – Das Umstyling ist beendet

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier bei all jenen entschuldigen, die einen Schreck bekommen haben, als sie die neuesten Beiträge auf meinem Blog nachlesen wollten und feststellen mussten, dass dieser plötzlich nur mehr mit einem Passwort zugänglich ist. Ich habe meinen Account nur kurzzeitig auf „privat“ gestellt, um ein paar Änderungen vornehmen zu können (und leider gibt es auf WordPress mit meinem Abo-Typ keine Möglichkeit meine Seite „under construction“ zu setzen).

Auf jeden Fall geht hier jetzt wieder alles seinen gewohnten Gang – naja, beinahe, die Aufmerksamen unter euch werden bemerkt haben, dass sich auch bei den Kategorien ein bisschen was getan hat. Wer von euch gerne mehr zu den einzelnen Kategorien wissen möchte, muss einfach nur auf den jeweiligen Menüpunkt klicken, dort erfahrt ihr mehr.

Ich hoffe, mein neues Design sagt euch zu und ihr schaut auch in Zukunft gerne hier vorbei 🙂 .

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

7 Kommentare zu „*Extrablatt* – Das Umstyling ist beendet

Gib deinen ab

    1. Danke 😊

      Ich vermute auch, dass meine Stammleser vor allem über den Feed kommen…und Neuankömmlingen wollte ich die ganzen Kategorien nicht vorenthalten 😉. Hab einfach zu viele Hobbys 😅

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: