„Bad Boys For Life“: Kritik zum Kinostart — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Am Freitag war ich mal wieder im Namen von „Film plus Kritik“ im Kino und hab mir „Bad Boys for Life“ angeschaut. Warum sich der Film für Fans und Interessierte durchaus lohnt, erfahrt ihr in meiner Rezension…


von Mara Hollenstein-Tirk Es mag zwar kein wirklich neuer Trend sein, aber Fortsetzungen zu bereits lange in der Versenkung geglaubten Franchises erleben gerade so etwas wie einen sprichwörtlichen zweiten Frühling. „Shaft“ bekam letztes Jahr von Netflix einen weiteren Film, „3 Engel für Charlie“ ist gerade erst in den heimischen Kinos angelaufen, und nun werden also […]

über „Bad Boys For Life“: Kritik zum Kinostart — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: