„Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“: Kritik zum Kinostart — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Meinen letzten Kinobesuch im Jänner absolvierte ich für „Film plus Kritik“, und ob ihr es glauben wollt oder nicht, die 10 Jährige in mir war wirklich begeistert von „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“…und die Erwachsene, die ich nun einmal inzwischen bin, wollte auch nicht gelangweilt den Saal verlassen, sondern musste sogar stellenweise schmunzeln.


Jedes Kind der 80-er wird sich wahrscheinlich noch daran erinnern, wie es zum ersten Mal mit Fuchur durch „Die unendliche Geschichte“ flog. Und jedes Kind der 90-er wird sich daran erinnern, wie es einem kleinen Schweinchen namens Babe dabei zuschauen durfte, wie es zu einem Hirtenhund ausgebildet wurde. Was das alles mit dem dieses Wochenende […]

über „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“: Kritik zum Kinostart — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: