„Der Unsichtbare“: Kritik zum neuen Horror-Schocker — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Endlich mal wieder ein Horrorfilm, der es geschafft hat, dass ich mich stellenweise wirklich gegruselt habe! Wieso Fans des Genres hier mal einen Blick riskieren sollten, erfahrt ihr in meiner Rezension…


Bereits 2007 gab es die ersten Bemühungen, den „unsichtbaren Mann“ erneut für die Kinoleinwand aus dem Ruhestand zu holen. Das Projekt, welches sich David S. Goyer als Drehbuchautor sichern konnte, verlief aber 2011 schließlich zur Gänze im Sand. Das rief 2016 Universal auf den Plan, denn in deren Konzept eines „Dark Universe“ in dem sich […]

über „Der Unsichtbare“: Kritik zum neuen Horror-Schocker — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Ein Kommentar zu „„Der Unsichtbare“: Kritik zum neuen Horror-Schocker — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: