„Bloodshot“ – Kritik — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Wieder einmal war ich für „Film plus Kritik“ unterwegs, diesmal um mir die neueste Comic-Verfilmung aus dem Hause Sony anzuschauen. Und so viel sei schon mal verraten, wem die Formelhaftigkeit des Genres auf die Nerven geht, der sollte sich den Kinobesuch lieber sparen. Wieso dem so ist, erfahrt ihr in meiner Rezension…


Da ist er also, der nächste Film, der auf einem Comic basiert, der nächste Film, der den derzeitigen Hypetrain um das Genre nicht verpassen möchte. Diesmal heißt der Verlag allerdings nicht Marvel oder DC, sondern Valiant – eine Tatsache, die zumindest Comicfans aufhorchen lassen dürfte, war der Verlag in den 90ern doch recht erfolgreich, unter […]

über „Bloodshot“ – Kritik — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: