Disney Plus: Ein Erfahrungsbericht aus erster Hand — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Am 24. März war es so weit: Ein neuer Player erschien am heimischen Streaming-Markt. Was Disney+ so zu bieten hat, wieso sich ein Abo vielleicht lohnen könnte und wie es in Zukunft mit dem Streaminganbieter weitergehen könnte, habe ich für „Film plus Kritik“ in einem Beitrag zusammengefasst…

Seit wenigen Wochen ist er nun also auch im deutschsprachigen Raum erhältlich, der neue Steamingdienst von Disney, der den Markt gehörig aufmischen sollte. Was das „Aufmischen“ betrifft, so wird wohl erst die Zukunft zeigen können, inwiefern Disney Plus tatsächlich eine ernstzunehmende Konkurrenz für alteingesessene Hasen wie Netflix, Amazon und Co. ist. Sagen lässt sich vorerst […]

über Disney Plus: Ein Erfahrungsbericht aus erster Hand — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

5 Kommentare zu „Disney Plus: Ein Erfahrungsbericht aus erster Hand — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Gib deinen ab

    1. Ja, ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit 🙂. Hast du eigentlich irgendwelche technischen Probleme? Weil bei mir lief bisher alles was ich geschaut hab reibungslos aber hab schon gehört, dass man manche wohl arge Probleme mit den Tonspuren haben (also das diese versetzt ist)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: