Serienkritik: „Star Trek: Picard“ – Staffel 1 — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Leider war es in den letzten Tagen wieder viel zu ruhig hier auf diesem Blog, aber zumindest kann ich euch einstweilen mit ein paar Beiträgen von mir vertrösten, die an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Wie zum Beispiel meine Serienreview zur ersten Staffel „Picard“, die ich für „Film plus Kritik“ geschrieben habe. Warum sich die Serie für Fans durchaus lohnt und ich mich über eine zweite Staffel freuen würde, könnt ihr hier nachlesen…

„Der Weltraum, unendliche Weiten…“ – während bei Fans nun sofort die Erinnerung an Töne eines ziemlich schräg klingenden Theremins hochkommen, werden sogar Nicht-Eingeweihte irgendwo in den Windungen ihren Gehirns eine Verknüpfung zu diesen Worten abgespeichert haben, denn eines steht fest: Star Trek hat es von einer Science-Fiction-Serie der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts zu einem […]

über Serienkritik: „Star Trek: Picard“ – Staffel 1 — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: