30-Day Film Challenge: Day 2

Hallo zusammen,

jetzt haben wir schon Tag 2 dieser kleinen Challenge und heute geht es um: „A Film you like that starts with the first letter of your name.“

Kurz und schmerzlos…

Der Marsianer – Rettet Mark Watney 

Eine wirklich tolle Mischung aus Drama, Komödie und Science Fiction, die mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Natürlich würde mich auch wieder interessieren, wie eure Antwort auf diese Frage lauten würde, deswegen würde ich mich über eure Kommentare freuen.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

13 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 2

Gib deinen ab

    1. Ich hätte ihn auch nicht gesehen, hätten Freunde von mir nicht zufällig damals ins Kino gehen wollen…hab also nicht viel erwartet und der Film hat mich sehr positiv überrascht 😊

      Liken

    1. Den hab ich leider noch nicht gesehen…hab aber schon gehört, dass der ziemlich hart sein soll. Steht auch schon auf der Watchlist…also kann es sich nur mehr um Jahre handeln 😅😉

      Gefällt 1 Person

    1. Ich auch…der hat mich damals im Kino so positiv überrascht…bin mit Freunden gegangen und hatte eigentlich keine Ahnung, was das für ein Film ist, und dann war ich so begeistert von dem 😊

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: