30-Day Film Challenge: Day 3

Hallo zusammen,

ein neuer Tag, ein neuer Film, diesmal zu dem Thema: „A Film that has more than five words“.

Ich vermute mal, dass es dabei um den Titel geht, und deswegen fällt meine Antwort auf den großartigen…

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 

Noch sperriger kann man einen Titel wohl kaum gestalten, aber der Film an und für sich ist wirklich sehenswert und hat zudem einen wunderschönen Soundtrack.

Und wie lautet eure Antwort auf diese Frage? Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

17 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 3

Gib deinen ab

      1. Ich kenn ihn eigentlich nur als Musiker und da gibt es Sachen, die ich genial find und andere mir gar nicht zusagen😅…aber der Film kommt trotzdem mal auf die Liste

        Gefällt 1 Person

    1. Ich liebe den Film trotzdem…der ist ein gutes Beispiel dafür, dass bei Filmen halt eigentlich der Weg das Ziel ist…so ähnlich wie einen auch Titanic zu fesseln vermag obwohl jeder weiß, dass das Schiff am Ende untergehen wird 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: