30-Day Film Challenge: Day 7

Hallo zusammen,

ein neuer Tag, ein neuer Film für die Challenge, diesmal zu dem Thema: „A Film that you will never get tired of“.

Nachdem ich diesen Film inzwischen schon sicher 60-70 Mal gesehen habe und noch immer hellauf begeistert bin, glaube ich tatsächlich mit Fug und Recht behaupten zu können, dass ich folgenden Filmes wohl nie überdrüssig werde…

Matrix 

Und nur zur Klarstellung, ich meine hier natürlich den ersten Teil.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

16 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 7

Gib deinen ab

    1. Ja klar, nur den Ersten! 😉

      Den zweiten hab ich wohl auch so 10 Mal gesehen, aber den dritten dafür nur 3 Mal.

      Ich hab den Film in meiner Jugend eine zeitlang wirklich rauf und runter geschaut…so ergibt sich der Wert 😉

      Gefällt mir

      1. Der zweite hat wenigstens noch ein paar Szenen, die man sich gerne anschaut, der dritte ist dann aber richtig schlimm und am aller schlimmsten ist das Ende.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: