30-Day Film Challenge: Day 15

Hallo zusammen,

nachdem es gestern hier ziemlich düster zuging, wenden wir uns mit der heutigen Frage wieder den lustigen Dingen des Lebens zu: „A Film that makes you feel happy“ 

Ach ja, hier muss natürlich eine Liebeskomödie her, und zwar am besten eine, bei deren Ende man eigentlich gleich ins diabetische Koma fallen müsste wegen all dem Zuckerguss. Deswegen habe ich mich für einen Film entschieden, der eigentlich bis zu seiner finalen Szene ziemlich realistisch und geerdet rüber kommt, einen dann aber mit einem wohlig warmen Gefühl im Bauch zurücklässt…

Love, Simon 

Und, bei welchem Film sitzt ihr am Ende mit einem breiten Grinsen auf der Couch? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

5 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 15

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: