30-Day Film Challenge: Day 23

Hallo zusammen,

schön langsam geht es hier in die Zielgerade, aber ein paar spannende Aufgabe liegen ja doch noch vor uns. So zum Beispiel die heutige: „A Film made by a director that is dead“. 

Dank des kürzlichen Erwerbs der Filmsammlung eines Bekannten, konnte ich in letzter Zeit einige Klassiker nachholen. Einer, der mir dabei besonders gut gefallen hat, und vom Meister des Suspense, Alfred Hitchcock höchstpersönlich, gemacht wurde, ist…

Der unsichtbare Dritte 

Wie immer würde mich jetzt natürlich auch interessieren, wie eure Antwort auf diese Frage lauten würde. Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

8 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 23

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: