30-Day Film Challenge: Day 24

Hallo zusammen,

heute geht es an dieser Stelle mal um eines meiner liebsten Hobbys: das Kinogehen. Denn die Frage lautet: „A Film you wish you saw in theatres“. 

Hier kommen natürlich viele Kultfilme und Klassiker in Frage (wobei ich in den letzten Jahren ein paar Kandidaten wie „Leon – Der Profi“, „Terminator 2“ und „Metropolis“ tatsächlich dank einmaligen Wiederaufführungen auf der großen Leinwand bewundern konnte), dabei kristallisierte sich dann aber schnell ein Film für mich heraus, den ich wirklich unglaublich gerne einmal im Kino erleben würde…

2001: Odyssee im Weltraum 

Alleine schon von einem visuellen Standpunkt aus gesehen, müsste das auch heute noch einfach nur der Wahnsinn sein.

Und, welchen Film würdet ihr gerne einmal auf der großen Leinwand zu sehen bekommen? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

11 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 24

Gib deinen ab

    1. Du sagst es…so Challenges sind ja auch deswegen so spannend weil man einerseits natürlich auf Filme aufmerksam wird, die man noch nicht kennt, und andererseits weil man eben auch mal andere Meinungen zu lesen bekommt 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: