30-Day Film Challenge: Day 25

Hallo zusammen,

heute wagen wir mal einen Blick in die weitere Vergangenheit mit der Frage: „A Film you like that is not set in the current era“.

Da schweifen meine Gedanken natürlich sofort zu all den beeindruckenden period pieces, die ich so in meinem Leben gesehen habe. Entschieden habe ich mich schließlich für einen der letzten Filme, die ich vor den Corona-bedingten Kinoschließungen auf der großen Leinwand gesehen habe…

Little Women 

Und wie lautet eure Antwort auf diese Frage? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

9 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 25

Gib deinen ab

  1. Ah – den will ich auch noch sehen. Ich liebe diese Geschichte einfach. Ich hab schon soviel Versionen gesehen – die einzigen die gar nicht gehen, die in die moderne Zeit geschickt wurden…bäh

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: