30-Day Film Challenge: Day 26

Hallo zusammen,

heute setzen wir den Trend von gestern fort, mit meiner Antwort auf die Frage: „A Film you like that is adapted from somewhere“.

Wieso wir „den Trend von gestern fortsetzen“ fragt ihr euch? Na weil ich mich für diesen Film hier entschieden habe…

Stolz und Vorurteil

Hier meine ich die Verfilmung mit Keira Knightley, auf die ich erst vor Kurzem dank meiner Freundin aufmerksam geworden bin, und in die ich mich sofort Hals über Kopf verguckt habe 😉 .

Wie immer interessiert mich natürlich jetzt auch, wie eure Antwort auf diese Frage lauten würde. Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

 

 

8 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 26

Gib deinen ab

      1. Bei mir kommt es sich immer stark auf die Rolle an, die sie spielt, und hier hat sie mir sehr gut gefallen…dafür fand ich sie in den Fluch der Karibik Teilen nicht so prickelnd

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: