30-Day Film Challenge: Day 27

Hallo zusammen,

kommen wir gleich mal zur heutigen Frage: „A Film that is visually striking to you“.

Hier bietet natürlich das Science-Fiction-Genre einiges an großartigen Vertretern, die mir sofort in den Sinn kommen, wenn ich an ein paar der visuell beeindruckendsten Kinoerlebnisse der letzten Jahre denke. Deswegen habe ich mich dann schließlich auch für…

Interstellar 

entschieden. Ein Film, der mir tatsächlich mit jeder erneuten Sichtung noch näher geht, und mich immer mehr für sich einzunehmen weiß.

Und, wie würde eure Antwort auf diese Frage lauten? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

7 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 27

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: