30-Day Book Challenge: Tag 2 (Heute wird’s tierisch)

Hallo zusammen,

und schon haben wir den zweiten Tag der Buch Challenge erreicht. Mal schauen, was uns heute für eine Aufgabe erwartet: „Ein Buch mit einem Tier im Titel“. 

Gut, hier muss ich ein bisschen schummeln und nehme…

Lachsfischen im Jemen 

Ja, ja, ich weiß, „Lachsfischen“ ist natürlich kein Tier, aber hey, es steckt zumindest „Lachs“ im Wort, und das ist doch wohl nahe genug dran an der gestellten Aufgabe. Das Buch ist auf jeden Fall ebenso witzig und spritzig, wie es der Titel vermuten lässt, und ohne Zweifel einen Blick wert, wenn man auf gut geschriebene Liebesgeschichten steht, die nicht nach Schema F ablaufen.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

10 Kommentare zu „30-Day Book Challenge: Tag 2 (Heute wird’s tierisch)

Gib deinen ab

  1. Kenn ich beides nicht – aber ich glaube der Film wandert erstmal auf meine Watchlist – und danach wahrscheinlich das Buch auf die Wunschliste

    Ich hab auch ein eher untierischen Titel – aber ein Tier ist drin….Hummeldumm

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: