30-Day Book Challenge: Tag 2 (Heute wird’s tierisch)

Hallo zusammen,

und schon haben wir den zweiten Tag der Buch Challenge erreicht. Mal schauen, was uns heute für eine Aufgabe erwartet: „Ein Buch mit einem Tier im Titel“. 

Gut, hier muss ich ein bisschen schummeln und nehme…

Lachsfischen im Jemen 

Ja, ja, ich weiß, „Lachsfischen“ ist natürlich kein Tier, aber hey, es steckt zumindest „Lachs“ im Wort, und das ist doch wohl nahe genug dran an der gestellten Aufgabe. Das Buch ist auf jeden Fall ebenso witzig und spritzig, wie es der Titel vermuten lässt, und ohne Zweifel einen Blick wert, wenn man auf gut geschriebene Liebesgeschichten steht, die nicht nach Schema F ablaufen.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

10 Antworten auf „30-Day Book Challenge: Tag 2 (Heute wird’s tierisch)

Add yours

  1. Kenn ich beides nicht – aber ich glaube der Film wandert erstmal auf meine Watchlist – und danach wahrscheinlich das Buch auf die Wunschliste

    Ich hab auch ein eher untierischen Titel – aber ein Tier ist drin….Hummeldumm

    Gefällt 1 Person

    1. Jap, und das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und teilweise auch ganz kreativ…also wenn dir der Film gefallen hat, solltest auf jeden Fall mal das Buch zur Hand nehmen 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑