30-Day Book Challenge: Tag 7 (Es muss nicht immer Fiction sein)

Hallo zusammen,

mit der heutigen Frage: „Eine Biografie“, wurde ich ein bisschen kalt erwischt, denn die Biographien, die ich in meinem Leben schon gelesen habe, kann man leicht an einer Hand abzählen. Ich weiß auch nicht so recht, aber irgendwie habe ich einfach selten Lust auf diese Art von Büchern.

Deswegen muss ich auch hier wieder ein wenig schummeln, da das von mir ausgewählte Buch keine Biographie im eigentlichen Sinne ist, sondern eher eine Anekdotensammlung…

Hauptsache, die Chemie stimmt 

In diesem Werk schildert Bryan Cranston ein paar Begebenheiten aus seinem doch recht bewegten Leben und den teils amüsanten, teils steinigen Weg hin zum Fernsehstar.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

8 Kommentare zu „30-Day Book Challenge: Tag 7 (Es muss nicht immer Fiction sein)

Gib deinen ab

    1. Ja, ist wirklich nicht mein Genre…am ehesten würden mich noch Biographien von bekannten Wissenschaftler oder so interessieren, aber selbst da lese ich lieber ihre Sach- bzw Fachbücher bevor ich ihre Biographie zur Hand nehmen würde

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: