30-Day Book Challenge: Tag 8 (Eine literarische Reise in die Vergangenheit)

Hallo zusammen,

heute geht es hier nicht um meine eigene Vergangenheit, sondern um: „Ein Buch, das in einer vergangenen Epoche spielt“.

Hier hat man, dank der zahlreichen Klassiker, die einem früher oder später mal vor die Augen kommen, doch schon eine recht große Auswahl an Kandidaten. Ich habe mich schließlich für ein Buch entschieden, dessen Titel nicht sehr viel hergibt, dass aber nicht umsonst zur beachtenswerten Weltliteratur zählt…

Die Brüder Karamasow 

Wie gesagt, lasst euch vom Titel, der Seitenanzahl und dem großen Namen Dostojewskis nicht abschrecken, sondern gebt der mitreißenden Geschichte und dem großen literarischen Talent des Autors einfach mal eine Chance.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

6 Kommentare zu „30-Day Book Challenge: Tag 8 (Eine literarische Reise in die Vergangenheit)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: