30-Day Book Challenge: Tag 30 (Zum großen Finale noch einmal Bilder)

Hallo zusammen,

und da wären wir auch schon bei der letzten Frage dieser Challenge angelangt. Ich hoffe, ihr hattet daran ebenso viel Spaß wie ich. Aber bevor wir hier noch sentimental werden, kommen wir lieben schnell zu letzten Frage, die da lautet: „Ein Bildband, der zum Schmökern einlädt“.

Nachdem die meisten von euch inzwischen mitbekommen haben dürften, dass ich eine japanophile Ader besitze, ist meine Antwort nur wenig überraschend…

Japan: Die Harmonie der Stille 

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

Ein Kommentar zu „30-Day Book Challenge: Tag 30 (Zum großen Finale noch einmal Bilder)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: