30-Days TV Series Challenge: Tag 5 (Noch einmal wie beim ersten Mal)

Hallo zusammen,

auch heute gilt es wieder eine Frage der Challenge zu beantworten. Diesmal etwas kniffliger formuliert: „Welche Serie würdest du gern vergessen, damit du sie dir noch einmal ansehen kannst, als wäre es das erste Mal?“ 

Das heißt also, es soll eine Serie sein, die mir so gut gefallen hat, dass ich sie gerne noch einmal ganz neu erleben möchte. Hmmm…lasst mich mal nachdenken. Dann sage ich mal

Gilmore Girls 

Die Serie hat mir damals sehr gut gefallen (mal abgesehen von dem etwas verhunzten Ende) und ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr Spaß macht sie zu erleben, wenn bereits alle Folgen verfügbar sind und man nicht immer eine Woche auf die nächste warten muss.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

10 Kommentare zu „30-Days TV Series Challenge: Tag 5 (Noch einmal wie beim ersten Mal)

Gib deinen ab

    1. Nein, leider…und ich fand sowohl das eigentliche Ende, als auch die vier von Netflix produzierten Folgen nicht besonders gut. Aber zwischendurch war es schon eine echt tolle Serie ☺️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: