30-Days TV Series Challenge: Tag 7 (Das war wohl nix)

Hallo zusammen,

heute will Aequitas wissen: „Von welcher Serie/Serienidee warst du enttäuscht?“ 

Eines vorweg, ich stelle hier eine Serie vor, bei der ich nicht von der Idee, sondern tatsächlich von der Serie enttäuscht bin, und ich warne euch schon mal vor, macht euch auf was gefasst…

Die Sopranos 

Ja, tatsächlich bin ich von einer DER Serien schlechthin irgendwie schon ein wenig enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich die Serie schlecht finden würde, aber ich hatte mir doch einfach mehr erwartet. Mein Mann und ich haben schon gut drei Monate gebraucht, um die erste Staffel durchzuschauen. Das war vor einem Jahr oder so und seitdem haben wir nicht weitergeschaut, obwohl wir alle Staffeln Zuhause haben. Man sieht also, die Serie konnte uns nicht so wirklich fesseln.

5 Kommentare zu „30-Days TV Series Challenge: Tag 7 (Das war wohl nix)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: