30-Days TV Series Challenge: Tag 14 (Ach, wie schön)

Hallo zusammen,

heute wird es mal etwas emotionaler mit der Frage: „Was ist dein Lieblingspaar in einer Serie (nicht zwingend ein romantisches Paar, kann auch Bromance, Frauenfreundschaft etc. sein)?“ 

Eigentlich würde ja hier die vier Freudinnen aus Sex and the City hervorragend passen, immerhin ist eine Botschaft der Serie: Männer kommen und gehen vielleicht, aber wahre Freundinnen, die hast du fürs Leben. Aber nachdem ich keine Serie zweimal nehmen wollte, habe ich mich schließlich für…

Holmes und Watson
(aus „Sherlock“)

entschieden. Die Chemie der beiden ist einfach nur grandios und das, was mich auch die eher schwache vierte Staffel dennoch genießen ließ.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

6 Kommentare zu „30-Days TV Series Challenge: Tag 14 (Ach, wie schön)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: