30-Days TV Series Challenge: Tag 19 (So traurig)

Hallo zusammen,

heute wird es hier mal richtig emotional, mit der Frage: „Welcher Serientod hat dich am meisten bewegt?“ 

Okay, auch wenn manch einer jetzt vielleicht schmunzeln wird, aber ich habe mich für einen Serientod entschieden, der mich als Kind heulen hat lassen wie einen Schlosshund, und noch heute muss ich mir eine Träne verdrücken, wenn ich die Szene zufällig irgendwo sehe.

Bunny Tsukino aka Sailor Moon
(Finale der ersten Staffel des Animes)

Ein wahrlich episches Finale, dass einem als Fan wirklich unter die Haut geht. Immerhin sterben in den Episoden davor auch alle anderen Kriegerinnen, bevor beim großen Aufeinandertreffen mit dem Endgegner schließlich Bunny ihr Leben opfert, um die Welt zu retten.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

4 Kommentare zu „30-Days TV Series Challenge: Tag 19 (So traurig)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: