30-Days TV Series Challenge: Tag 21 (Gut kopiert ist halb gewonnen)

Hallo zusammen,

heute mal eine Frage, die wirklich leicht zu beantworten ist, für jemanden, der Animes schaut: „Schaust du eine Serie, die auf einem Comic, Buch, Film, Computerspiel o. ä. basiert? Welche?“ 

Wie die Einführung bereits klar gestellt hat, schaue ich durchaus Serien, die auf Büchern, Comics oder Mangas basieren. Die alle aufzuzählen würde zu lange dauern, weswegen ich mich für eine entschieden habe, bei der mir sowohl die Mangas als auch der Anime sehr gut gefallen haben…

Death Note 

Wer nach einem raffinierten Katz-und-Maus-Spiel sucht, und kein Problem mit einem leicht übernatürlich Touch hat, der sollte hier auf jeden Fall mal reinschauen.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

5 Kommentare zu „30-Days TV Series Challenge: Tag 21 (Gut kopiert ist halb gewonnen)

Gib deinen ab

      1. Echt, von dieser Netflix-Verfilmung kommt ein zweiter Teil? Endet die also anders als der Manga/Anime…weil dort ist ja eine Fortsetzung ziemlich ausgeschlossen, außer man würde ganz neue Charaktere erschaffen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: