30-Days TV Series Challenge: Tag 22 (Meine Lieblinge)

Hallo zusammen,

heute war es richtig knifflig für mich auf die Frage: „Welches ist deine männliche bzw. weibliche Lieblingsfigur?“, eine Antwort zu finden – und zwar einfach weil ich bereits so viele meiner Lieblingsserien genannt habe und ich eigentlich keine Serie doppelt nennen wollte. Deswegen seht die hier Genannten weniger als meine „Lieblingsfiguren“, sowas kann man eigentlich eh nie wirklich sagen, sondern eher als Figuren, die ich wirklich sehr gerne mag.

Was die männliche Figur betrifft, habe ich mich für…

Dr. William H. Masters 
(gespielt von Michael Sheen aus „Masters of Sex“) 

entschieden. Einfach weil der Charakter oft liebenswert, manchmal aber auch hassenswert ist, sich so jeglicher Schubladen verweigert und dadurch einfach nur wunderbar „echt“ wirkt.

 

Bei der weiblichen Figur habe ich mich für…

Ally McBeal
(gespielt von Calista Flockhart aus „Ally McBeal“) 

entschieden. Einfach weil ich die Serie wirklich sehr gerne mag, und sie einem, obwohl ihre Art manchmal nerven kann, trotzdem ans Herz wächst.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

7 Kommentare zu „30-Days TV Series Challenge: Tag 22 (Meine Lieblinge)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: