30-Days TV Series Challenge: Tag 22 (Meine Lieblinge)

Hallo zusammen,

heute war es richtig knifflig für mich auf die Frage: „Welches ist deine männliche bzw. weibliche Lieblingsfigur?“, eine Antwort zu finden – und zwar einfach weil ich bereits so viele meiner Lieblingsserien genannt habe und ich eigentlich keine Serie doppelt nennen wollte. Deswegen seht die hier Genannten weniger als meine „Lieblingsfiguren“, sowas kann man eigentlich eh nie wirklich sagen, sondern eher als Figuren, die ich wirklich sehr gerne mag.

Was die männliche Figur betrifft, habe ich mich für…

Dr. William H. Masters 
(gespielt von Michael Sheen aus „Masters of Sex“) 

entschieden. Einfach weil der Charakter oft liebenswert, manchmal aber auch hassenswert ist, sich so jeglicher Schubladen verweigert und dadurch einfach nur wunderbar „echt“ wirkt.

 

Bei der weiblichen Figur habe ich mich für…

Ally McBeal
(gespielt von Calista Flockhart aus „Ally McBeal“) 

entschieden. Einfach weil ich die Serie wirklich sehr gerne mag, und sie einem, obwohl ihre Art manchmal nerven kann, trotzdem ans Herz wächst.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

7 Antworten auf „30-Days TV Series Challenge: Tag 22 (Meine Lieblinge)

Add yours

      1. Das ist auch noch auf meiner Watchlist…wenn ich mit Elementary durch bin (bin grad mitten in Staffel 5) werd ich da auch endlich mal reinschauen 😊

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑