30-Days TV Series Challenge: Tag 23 (Mal wieder was gelernt)

Hallo zusammen,

nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten. Umso spannender, was uns wohl hinter dem heutigen Türchen bei der TV Series Challenge erwartet: „Gibt es eine Serie, durch die du etwas gelernt hast, die dir für ein Thema die Augen geöffnet oder dich zu etwas inspiriert hat?“ 

Tatsächlich schaue ich zur Zeit sehr gerne Doku-Serien, bei denen man zwangläufig einiges erfährt und auch manch spannende Sachen lernt. Besonders gut gefällt mir hier…

Abstrakt 

Die Serie dreht sich um alle möglichen Formen von Design und beleuchtet pro Folge eine Koryphäe einer dieser Richtungen (es wird sich also mit Themen auseinandergesetzt wie Architektur, Design, Graphik, Typographie, uvm).

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

3 Kommentare zu „30-Days TV Series Challenge: Tag 23 (Mal wieder was gelernt)

Gib deinen ab

    1. Wenn du dich nicht für Design interessiert, ist es wohl nichts für dich…auch wenn es eigentlich sehr vielseitig ist weil eben alle möglichen Arten von Designern vorgestellt werden…auch Autodesigner, Graphikdesigner, Fotographen und und und

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: