30-Days TV Series Challenge: Tag 24 (So richtig fies)

Hallo zusammen,

erst mal eines vorweg: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest 🙂 !

Nachdem das geklärt wäre, widmen wir uns mit der heutigen Frage dem, was man als finale Würze in einer wirklich schmackhaften Serien-Suppe beschreiben könnte: „Wer ist dein Lieblingsbösewicht?“ 

Hier musste ich nicht lange überlegen, denn mir schoss sofort ein Name in den Sinn…

Hannibal Lecter 
(gespielt von Mads Mikkelsen aus der Serie „Hannibal“) 

Obwohl ich von der letzten Staffel nicht mehr ganz so angetan war, ist Mikkelsen wahrlich einer der besten Bösewichte der Seriengeschichte und schafft es, der Figur noch einmal seinen ganz eigenen Stempel aufzudrücken, ohne sie zur Unkenntlichkeit zu verändern.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

5 Kommentare zu „30-Days TV Series Challenge: Tag 24 (So richtig fies)

Gib deinen ab

  1. Ohhh eine super Wahl!! Mit der letzten Staffel konnt ich auch nicht immer was anfangen, dafür war das Finale und das Ende nahezu perfekt in meinen Augen. Habe die Serie auch nur so gefeiert wegen Mikkelsens Darstellung von Lecter

    Gefällt 1 Person

    1. Ich fand Staffel 1 und 2 richtig genial, sowohl von den Schauspielern, als auch der Story und den Bildern. Staffel 3 fühlte sich dann leider irgendwie nicht mehr so rund an und der „neue“ Schurke irgendwie so konstruiert.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: