„Ma Rainey’s Black Bottom“ – Kritik zum Netflix-Start — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Wieder einmal ein Netflix-Original, das ich für „Film plus Kritik“ gesehen habe, und das mich leider nicht voll und ganz überzeugen konnte…

Ihr Name mag heutzutage in unseren Breitengraden wohl nur mehr wenigen etwas sagen, aber wer sich einmal eine „Best of Blues“-CD zulegt, der kommt ganz sicher nicht um sie herum: Ma Rainey. Gerade in den 1920er und 30er Jahren war sie eine der großen Stimmen ihrer Zeit und wurde ganz zu Recht als „Mother of […]

„Ma Rainey’s Black Bottom“ – Kritik zum Netflix-Start — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: