„Neues aus der Welt“ – Kritik zum Netflix-Start — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Neben all dem Mittelmaß, beweist Netflix doch manchmal auch ein gutes Händchen beim Einkaufen von Filmen. Wieso mir dieses neue Westerndrama mit Tom Hanks in der Hauptrolle wirklich gut gefallen hat, erfahrt ihr in meiner Rezension…

Auch wenn die goldene Ära des Western schon eine Weile her ist, werden Filmemacher weltweit doch nicht müde, diesem Genre von Zeit zu Zeit neues Leben einzuhauchen. Sei es in Form eines gelungenen Remakes, wie beispielsweise „True Grit“ und „Die glorreichen Sieben“, oder als sehenswerte Romanverfilmung, wie „Appaloosa“ oder „Die Ermordung des Jesse James durch […]

„Neues aus der Welt“ – Kritik zum Netflix-Start — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

3 Kommentare zu „„Neues aus der Welt“ – Kritik zum Netflix-Start — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Gib deinen ab

    1. Mir hat er auch sehr gut gefallen…gerade die Dynamik zwischen Hanks und dem Mädchen fand ich gelungen. Außerdem war auch die Idee mit dem Zeitungsvorleser, der von Stadt zu Stadt zieht mal was anderes und sehr interessant

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: