Ein Hauch von Filmfestival: Stimmungsbericht von der Diagonale 2021 — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Ich bin ja zur Zeit mal wieder auf der Diagonale unterwegs und habe für „Film plus Kritik“ einen kleinen, allgemeinen Stimmungsbericht über das Treiben hier in der steirischen Hauptstadt verfasst (die Rezensionen zu den gesehenen Film folgen dann in Kürze 😉 )…

Bereits um 10 Uhr morgens starten die ersten Screenings. Zugegeben, für die eigentlich eher nachtaktive Community der Medienschaffenden schon mal eine Ansage, aber die milden Temperaturen und das schöne Wetter, beides stellte sich gerade rechtzeitig vor Start der Diagonale ein, machen das Aufstehen gleich deutlich erträglicher. So sieht man denn auch in den Cafés, vor […]

Ein Hauch von Filmfestival: Stimmungsbericht von der Diagonale 2021 — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: