*Extrablatt*: Lebenszeichen und Blog-Update

Hallo zusammen,

viel zu lange haben wir uns schon nicht mehr an dieser Stelle gelesen. Kleinere Pausen waren hier zwar noch nie eine Seltenheit aber in diesem Ausmaß dann doch nicht. Deswegen jetzt erst einmal zur guten Nachricht: die Durststrecke ist nun vorüber und ihr könnt wieder regelmäßig mit Beiträgen hier rechnen. Allerdings wohl in einer etwas anderen Form und mit etwas größeren Abständen.

Der Hauptgrund für diese Umstrukturierung ist ebenso einfach wie erfreulich: Ich habe es geschafft, mir einen Traum zu erfüllen, und arbeite seit August in einer Buchhandlung :-). Nachdem ich nun Vollzeit beschäftigt bin, fehlt mir schlichtweg die Bereitschaft zu viel meiner freien Zeit dann vorm Computer zu verbringen. Außerdem habe ich gemerkt, dass sich das Schreiben klassischer Rezensionen nach einer Zeit eher wie eine Fingerübung angefühlt hat und das Verfassen solcher mir nicht mehr wirklich Spaß macht.

Was heißt das nun konkret: Ich möchte schauen, dass ich wenigstens zwei Beiträge pro Monat veröffentliche, wenn sich das gut eingespielt hat vielleicht in Zukunft einen pro Woche. Diese werden dann allerdings abwechslungsreicher und eher nach Lust und Laune sein. Soll heißen: wenn ich mal wieder Bock auf eine Liste habe, dann kommt halt sowas, habe ich etwas gesehen oder gelesen über das ich schreiben möchte, gibt es mal wieder eine Rezension, oder vielleicht auch mal was ganz Neues. Ihr seht, ich weiß selber noch nicht so genau, wie das in der nächsten Zeit konkret ablaufen und ausschauen wird, sondern möchte mal ein wenig herumprobieren. Die verschiedenen Formate und Kategorien werden somit zwar bestehen bleiben, aber wohl eher unregelmäßig bedient. Was die verschiedenen Challenges betrifft, die noch offen sind, könnt ihr aber beruhigt sein, die werden nach wie vor weitergeführt und hoffentlich auch irgendwann mal zu einem Ende gebracht werden.

So, das war es erst mal von meiner Seite aus. Bis bald, vielen Dank fürs Vorbeischauen und vergesst nicht…stay tuned 😉

5 Kommentare zu „*Extrablatt*: Lebenszeichen und Blog-Update

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: