Über

Liebe Buch- und Filminteressierte,

ich freu mich sehr darüber, dass ihr meine Seite besucht und hoffentlich Gefallen daran findet. Mein Name ist Mara und ich bin ein ausgewachsener Medienjunkie aus Österreich. Schon seit ich denken kann liebe ich kaum etwas so sehr, wie mich in ein gutes Buch, einen guten Film oder eine gute Serie zu vertiefen. In diesem Blog möchte ich euch daher einen Einblick in meinen Medienkonsum geben. Eine Art Tagebuch, wenn man so will, in dem ihr neben Rezensionen auch das ein oder andere Special finden könnt! Also dann, viel Spaß beim Stöbern und Entdecken 😉 !

 

Außerdem möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und auf meine „Partner-Seiten“ aufmerksam machen, dies sind andere Blogs, mit denen mich mehr als bloße Kollegialität verbindet:

Film plus Kritik

Auf diesem hervorragenden Blog erscheinen neben Kritiken und Bestenlisten auch ab und an Beiträge von meiner Wenigkeit. Außerdem habe ich es den lieben Kollegen dieses Online-Magazins zu verdanken, dass mancher Content von mir nun auch über Facebook zugänglich ist.

DerStigler

Ein Blog für Liebhaber aller medialen Richtungen, seien es nun Filme, Serien, Bücher oder Games – beim Stigler wird ganz bestimmt jeder Suchende fündig. Außerdem verbindet uns eine blogübergreifende Kollaboration in Form unseres gemeinsamen „Stephen King Specials“.

Ma-Go Filmtipps

Filminteressierte aufgepasst, denn hier findet man hilfreiche und spannende Rezension quer durch alle Genres und Epochen, vom Blockbusterkracher, zur Arthouseperle, zum B-Movie-Trash, hier ist für jeden was dabei. Außerdem haben der liebe Ma-Go und ich Anfang des Jahre 2018 gemeinsam die „Filmreise-Challenge“ ins Leben gerufen (Teilnehmer sind natürlich immer gerne gesehen und herzlich willkommen 😉 ).

Advertisements