30-Day Film Challenge: Day 29

Hallo zusammen,

kurz vor dem Ende der Challenge wird es hier noch einmal romantisch, mit der Frage: „A Film that makes you want to fall in love“.

Achja, es gibt sie, diese Filme, die schaut man sich an und schon kann man die Schmetterlinge im Bauch förmlich spüren. Ganz verliebt dreht man sich zu seinem Schatz, schaut ihm lange in die Augen und…naja, der Rest ist privat 😉 . Einer der Filme, die mich immer wieder daran erinnert, wie schön es doch ist, verliebt zu sein, ist…

Call Me By Your Name 

Und wie lautet eure Antwort auf diese Frage? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

9 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 29

Gib deinen ab

    1. Der war in dem Jahr als er rauskam (ich glaub der war 2017 oder 18) sogar für den Oscar nominiert 🤔. Auf jeden Fall eine wundervolle Geschichte über einen heißen Sommer in Norditalien und die Sommerliebe zwischen Oliver und Elio 😊

      Gefällt 1 Person

    1. Hmmm…schon irgendwie aber ich würde eher sagen ein bittersüßes…ich weiß, ist eigentlich eine merkwürdig Wahl weil er kein Happy End hat, aber trotzdem ist er für mich einfach einer der schönsten Filme zu dem Thema „junge Liebe“, „erste Liebe“, „Sommerliebe“ 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: