„Die Turteltauben“ (Netflix) – Kritik — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Letztens habe ich mich mal wieder in die Tiefen von Netflix begeben und mir für „Film plus Kritik“ das neue Original „Die Turteltauben“ angeschaut. Wieso der Film zwar seine Stärken hat, dabei aber trotzdem viel Potenzial ungenutzt liegen lässt, erfahrt ihr in meiner Rezension…


von Mara Hollenstein-Tirk. Netflix: Der Streamingriese, der, auch aufgrund der derzeitigen Kinoschließungen, so viele Abonnenten verzeichnen kann wie noch nie zuvor, ist inzwischen aus dem Filmmarkt nicht mehr wegzudenken. Immerhin haben Produktionen wie „The Irishman“, „Marriage Story“ oder zuletzt auch „Tyler Rake“ sowohl bei Kritikern, als auch beim Publikum ganz gut abgeschnitten, und stellten auch […]

über „Die Turteltauben“ (Netflix) – Kritik — Film plus Kritik – Online-Magazin für Film & Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: