Special: „Media Monday“

Ein weiterer Montag…ein weiterer Media Monday vom Medienjournal :-)!

1. Das Pfingstwochenende hatte viel Sonnenschein, einen Kinobesuch („Fluch der Karibik 5“) und die ersten zwei Folgen der lang ersehnten vierten Staffel „Sherlock“ zu bieten – was will man mehr.

2. Neulich habe ich gehört/gelesen, dass „Wonder Woman“ richtig gut geworden sein soll, was mich nur noch neugieriger auf den Film macht – warum kann nicht schon der 15. sein!?

3. „Silence“ ist mir persönlich ja viel zu pathetisch und anstrengend geworden.

4. Von dem, was mir dieses Jahr bisher an Lektüre untergekommen ist, hat mir einiges zugesagt aber mich noch nichts wirklich gefesselt .

5. Joseph Gordon-Levitt hätte ich in „Looper“ kaum wiedererkannt, schließlich haben sie einiges in seinem Gesicht verändert, damit er Willis etwas ähnlicher schaut.

6. Das Talent von James McAvoy wird leider trotz seiner vielen Erfolge immer wieder etwas unter den Teppich gekehrt.

7. Zuletzt habe ich das Finale der zweiten Staffel „Better Call Saul“ gesehen und das war unglaublich gut, weil diese Serie, genauso wie „Breaking Bad“, genau meine Art von Humor ist.

9 Antworten auf „Special: „Media Monday“

Add yours

    1. Ich fand Looper einen richtig guten Science-Fiction-Action Film, der ein paar nette Ideen hatte um seinem Grundkonzept spannende Facetten zu verleihen…

      Like

  1. Uhuhuhu auf Wonder Woman freue ich mich auch schon mega! Hab auch schon von vielen gehört, dass der richtig gut sein soll. Wie fandest du FdK 5? Ich hab ihn noch nicht schauen können.

    Like

    1. Bin grad bei dabei die Rezension zu schreiben…er war auf jeden Fall besser als der vierte Teil, auch die Gags funktionieren wieder besser aber ich find die Geschichte fängt schön langsam an sich etwas zu wiederholen und Jack Sparrow wird irgendwie immer mehr zum unnützen Alkoholiker statt des schrägen Pläneschmieders mit unglücklichem Händchen, der er noch im ersten Teil war

      Like

      1. Irgendwie schon…es sucht ihn halt immer wieder ein neuer Fluch heim und dann muss er sich mit ein paar Gefährten auf die Suche nach einem sagenumwobenen Artefakt machen. Dabei stolpert er von einem Missgeschick ins nächste und kommt trotzdem immer ohne jegliche Blessuren davon

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑