Special: Media Monday

Ein weiterer Sonntag ist Geschichte und somit ist es naturgemäß wieder Zeit für den Media Monday, wie immer freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Wulf vom Medienjournal. Doch heute will ich mich gar nicht groß mit einführenden Worten abmühen, sondern gleich mal in medias res gehen. Wer mehr über diese amüsante Blogparade wissen möchte oder vielleicht sogar selber teilnehmen will, dem hilft ein Klick auf das Banner weiter.

1. Wenn ich schon lese „Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre“, lass ich meistens die Finger davon weil es sich dabei oft um eher seichte Schnulzen handelt.

2. Jeder Independent Movie hebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, dass er mit einem viel kleiner Budget auskommen muss .

3. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen ist heutzutage mit dem schier unermesslichen Angebot an großartigen Serien und dem erleichterten Zugang zu diesen beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.

4. Ryan Gosling und Emma Stone sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich ist ihre Chemie in La La Land unbestreitbar und mit einer der Gründe, weshalb der Film ein solches Meisterwerk ist .

5. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an mein fehlendes Talent im Bereich Gaming .

6. Michael Mittermeiers Show „Zapped“ ist ohne Frage eine echte One-Man/Woman-Show, immerhin ist es ein Soloprogramm eines Stand-Up Comedians .

7. Zuletzt habe ich Dunkirk im Kino gesehen und das war ganz anders als erwartet aber trotzdem großartig, weil Nolan es versteht mit wenig Worten und starken Bildern eine emotional aufwühlende Geschichte zu erzählen – meine ausführliche Rezension dazu folgt demnächst 😉.

Advertisements

18 Gedanken zu “Special: Media Monday

    • Ja, ich hab schon gemerkt, dass der sehr unterschiedlich wahrgenommen wird ;-). Ich empfinde ihn jetzt auch nicht als seinen stärksten Film aber ich muss sagen, dass er mich auf jeden Fall nicht kalt gelassen hat…merh dazu folgt dann in meiner Rezension 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s